Wohnungen side Türkei

Apartments Seite Türkei

Wohnung PARK SIDE, Side, Antalya. Immobilien zu verkaufen - Luxuswohnanlage am Mittelmeer- Side - Side, Antalya, Mittelmeerraum, Türkei, Apartment Das luxuriöse Wohnprojekt mit 99 Wohnungen unterschiedlicher Größe liegt auf einem 11.480 m2 großen Areal, die architektonische Gestaltung wurde im heutigen Mittelmeerstil beibehalten, wobei die Verwendung von Holzelementen auf weissen Mauern unterstrichen wird. Kueche: Badezimmer: Das Objekt liegt in einer sehr wuenschenswerten Gegend der alten Stadt Side.

Die Anlage ist gleich weit von Oststrand und Weststrand entfernt. Gegenwärtig wird der Oststrand umgestaltet und präsentiert sich in einem völlig neuen Licht: Eine neue Strandpromenade wird gebaut, die von den archeologischen Fundstätten und dem wunderschönen Strand mit Blick auf die Insel Side und die Waldgebiete von Sorgun umrahmt wird.

Das alles ist 1,3 Kilometer vom Vorhaben enfernt. Dabei wurde bei der Entwicklung dieses Projektes großer Wert darauf geachtet, dass es im harmonischen Zusammenspiel mit der Umwelt steht. Der geschmackvolle und kreative Garten des Projektes ist sicher eines der markantesten Elemente dieses einmaligen Projektes. Das zweite Schwimmbad ist für diejenigen gedacht, die auf der Suche nach Stille und Naturverbundenheit sind.

Der Bau dieses Projektes ist in der Errichtungsphase.

Eastside-Residence - Dachgeschoßwohnungen in Berlin-Friedrichshain

inform jetzt und erhalten: bei jedem einzelnen Arbeitsschritt war es mehr als das. Ich konnte mich voll und ganz auf das Unternehmen konzentrieren, von der Erläuterung der Abläufe in Deutschland über die Vermittlung eines verlässlichen Anwalts bis hin zur Betreuung bei der gesamten Kaufabwicklung. Meine Consultants waren in jeder Phase auf höchstem Niveau und bieten einen hervorragenden Service.

Badezimmer mit Fenstern, Wohnungen aus der Türkei, Europa zu verkaufen

Sämtliche Scheiben sind mit diskreten Gitterrosten und einer Alarmeinrichtung ausgerüstet. Das Appartement ist für Allergiker eingerichtet. Marmorfliesen, Matratzenbetten für Bandscheiben, Mückennetze. Beide, der Südbalkon und die Dachterasse, sind mit schattigen Planen ausgerüstet. Das Appartement wird mit Möbeln, Küchengeräten, Waschmaschinen, Trocknern, TV, Fahrrädern etc. angeboten.

Die stilvoll eingerichtete Penthousewohnung befindet sich im elften und zwölften Stock und wird ab dem Jahr 2018 in einem stilvoll eingerichteten Penthaus mit 280m² WohnflÃ?che in einem modern ausgestatteten Komplex zur Langzeitvermietung angeboten.

Auch interessant

Mehr zum Thema