Der neue tag Weiden

Das neue Tag Weiden

WN, DER NEUE TAG von Weiden. Die neue Tageszeitung ist eine regionale Tageszeitung der Oberpfalz Medien mit Sitz in Weiden in der Oberpfalz. Sitz des Unternehmens ist Weiden. Sie hat auch eine Niederlassung in Amberg. Das sind die drei Tageszeitungen des Verlages:

neue Stadt a.d.Waldnaab

Jeden Tag werden fünf bis zehn Prozente Blut vermisst - selbst auf der Weide bleibt manches Bett frei. Glühendes Riesenrad, blitzende Luftballons, der Geruch von gegrillten Burger-Fleisch, Hip-Hop-Musik - und Menschen über Menschen: so kann man das sechzigste deutsch-amerikanische Volksfest in Grafenwöhr deuten. Das deutsch-amerikanische Volksfest ist nicht nur wegen der hohen Temperatur, sondern auch wegen der langen Geschichte und der langjährigen freundschaftlichen Beziehungen beider Völker heiss.

Es wurde am Freitagmorgen zum sechzigsten Mal geöffnet. Die Luftrettung auf der Basis Weiden-Latsch steht damit unter Stress. Im neuen Sauna-Garten mit "Schneckenhaus" können sich die Gäste ab sofort erholen. 25-jährig, 35° und 50 Mannschaften - das ist der Weltcup 2018 Auch dieses Mal war das Fest des populären Wettkampfes in Grafenwöhr nicht enttäuschend.

Rund 500 Gäste waren an zwei Tagen zu den Charity-Filmabenden des Damenkreises 66 Weiden in der d' Wirtschaft in Altenstadt da. Im Sommer hatten sie tolle Zeiten. In Grafenwöhr wurde am 24. Juni 1978 das "Städtische Waldbad" eroeffnet. Die Weiden Soapbox Race 2018 ist ein voller Rennerfolg und bis zum Schluss aufregend.

Im Stadtzentrum wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Überall wird musiziert, es herrscht wie im schönen Südwesten und viele gutgelaunte Menschen. Auch die zehnte lange Shoppingnacht "Weiden träumt" ist wieder ein voller Erfolg. Für uns ist es ein voller Tag. Veranstaltungsort ist das Parkhaus Naabwiesen in Weiden. Oberbürgermeister Karlheinz Budnik kündigt an, auf was die Gäste schon lange warten: "O'zapft is!

"Wer am Samstag Nachmittag in die Grafenwöhrer Innenstadt kam, wurde in die 1950er Jahre mitgenommen. Die Aufmerksamkeit der Messebesucher wurde auf zehn US-Klassiker gelenkt. Bei US-Oldtimern und American Food startete der große Elvis-Abend vor der Grafenwöhrer Stadthalle, die " The Rindin Dudes " führten das Auditorium mit American Evergreens in die 50-er Jahre, bevor Elvis Interpret Ron Glaser mitspielte.

Erneut mussten in Weiden Polizisten und Feuerwehrleute ausziehen, um ein Zimmer von Schlägern zu reinigen.

Erneut mussten in Weiden Polizisten und Feuerwehrleute ausziehen, um ein Zimmer von Schlägern zu reinigen. Da die polizeilichen Untersuchungen bisher erfolglos geblieben sind, fordert die Kriminalpolizei nun Informationen von der BürgerInnen. Nur etwa zehn wetterbedingte Telefonate hat die Kriminalpolizei gemeldet. Beim Toto-Cup-Spiel zwischen dem VS Burgweinting und Wacker Burghausen waren 100 Polizisten beteiligt.

Ein Sprengstoffkommando aus Ingolstadt wurde von der Gendarmerie informiert. In Karlsruhe wurde ein Mann von einem kleinen Eichhorn so verfolgt, dass er aus reiner Not die Gendarmerie aufsuchte. Der 35-Jährige ist nach Ansicht der Kriminalpolizei ein Drogendealer. Der Verdacht, dass die verstorbene Katz vergift wurde, wird von der Gendarmerie geäußert.

Von " sinnlosem Tun " ist die Rede. Nun hat die Kommission zwei Verdächtige verhaftet. In Schwandorf suchen die Autobahnpolizisten nun nach Zeitzeugen. Sie werden von der Gendarmerie gesucht. Nach Zeugenaussagen wird gesucht.

Auch interessant

Mehr zum Thema