Belgische Küste de Haan

Die belgische Küste von Haan

an der belgischen Küste im Juni, Juli und August. Die Haan ist nicht nur der schönste Ort an der belgischen Küste, sondern hat auch den längsten Strand. Die Ferienhäuser sind mit Sauna, TV, kompletter Küche, Gartenmöbeln und gemütlichem Wohnbereich ausgestattet. Ferienbungalow Sea Side Village in Belgien, Belgische Küste, De Haan zu vermieten? Bed and breakfastBelgische KüsteDe Haan.

Die Belgische Küste | De Haan - Wenduine

Der De Haan ist ganz der Belle Epoque gewidmet. Die typisch anglo-normannische Bauweise mit rotem Dach, Balkon, Tor und Fachwerkgiebel prägt nicht nur die Aussicht, sondern auch die Stimmung im Meer. Die unter Denkmalschutz stehende Wohnanlage "de Concessie" und die unter Denkmalschutz stehende Tramhaltestelle sind eine Perle der Architektur des Küstengebiets des 20. und 21. Juni.

In De Haan und Wenduine gibt es 157 Hektar Dünenwald. Im Teilort Wenduine herrschen die gleichen Verhältnisse wie in De Haan. Es ist also ein ideales, ruhiges und gemütliches Plätzchen, das trotz aller Zurückhaltung manchmal "Riesenfeste" ausrichtet.

Kurztrip an die belgische Küste - Sunparks De Haan Aan Zee, De Haan Kritiken

Die Einfahrt ist sehr schwierig zu erreichen, es ist ein weiter Weg vom Wagen zur Reception, im Nieselregen und bei wenig Windstille. Am Empfang eingetroffen, niemand vor uns und noch sehr lange Zeit zum Check-in, denn die Frau erklärt einem kleinen Praktikant oder Auszubildenden alles, anstatt sich um die Betreuung der Besucher zu kümmern!

Sie war sehr feindselig und unfähig zu uns und wollte sich nichts wünschen. Angekommen im Hause, sieht das übrigens aus wie die letzte Kaschemmen, - die Visitenkarte geht nicht mehr. Die Empfangsdame hat uns gesagt, was wir tun können, diese wird lauter und unfreundlicher! Das ist nicht ihr Ding, dann müssen wir zurückkommen, zurück in den Himmel und sie wird mehr als abweisend.

Gelangt im Hause, auf der Kloschüssel muss man die Masse 90-60-90 haben, sonst kann man sich nicht umziehen! In der Stube gurgelt die Wärme so laut, dass man kaum einschlafen kann.... Furchtbarer Hauszustand, sehr unrein allerorts Wanzen, Schmutz und Mist! Das Bett ist unrein und die Laufkäfer toben auch dort herum!

Ferienbungalow Sea Side Village in De Haan, Belgische Küste, Belgien zu vermieten?

In einer Entfernung von ca. 250 Metern gibt es einen Kinderspielplatz mit Sandbox und Bolzplatz. Die Anlage liegt etwa 800 m vom Strand aus. Der 18-Loch Golfplatz ist 800 m weitläufig. Ich bin der Richtige für eine Runde Tischtennis in der Innenstadt von De Haan. Herzlich wilkommen in unserem Hause in Voßeslag Gem de Haan. Ideal für jede freie Stelle.

Wichtige Änderung der Erlaubnis für Cookies für Werbung und Social Media. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Internetverhalten für diese Zwecke genutzt wird, ändern Sie bitte die Cookie-Einstellungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema