Bauernhaus Chiemgau

Landhaus Chiemgau

Im Chiemgau / Sachrang. Der " bunte " Bauernhof kommt weg. Fragen Sie Doris G. nach dem Bauernhausmuseum. Wunderschönes Bauernhausmuseum im Chiemgau.

Ein altes Bauernhaus ist für viele der Inbegriff eines Lebenstraumes.

Gemütlicher Bauernhof mit Liegewiese im Chiemgau

Bester Standort im Chiemgau / Oberbayern: zwischen den Orten Chiemsee, Aachen, Aschau, Reiter im Weinberg und Ruipold. Mit dem öffentlichen Nahverkehrsbus geht es über die Skischaukel über die Talstation Reiter im Weinberg und den Tschiemsee zum Schigebiet der Stadt.

Das Schwaigerhaus in der Grassauer Ferienwohnung auf dem Chiemgau

Darüber hinaus verfügt unser Hof über einen Grillbereich mit Gartenhäuschen und die 2 Haflingerpferde sorgen für viel Spass und Vielfalt für Groß und Klein. Viele Wander- und Fahrradwege sowie Fischerei- und Naturpfade. Verschiedene Hallenschwimmbäder, Tennisanlagen, Freibäder, Segel-Schulen, Reitmöglichkeiten, Bootsfahrten auf dem See, Gleitschirmfliegen, Wildwasser-Rafting, Wanderrouten, Fahrradvermietung, Seilbahn, Sesselbahn, Schigebiet, Therme und Kurort, Ortskundemuseum, Spielplatz, Minigolf, Trachtenfestival, Landestheater, Märchenpark, Fischen, Hochmoor- und Naturpfad, Surfing.

Fahrradvermietung, Grill, Gitterbett, Kinderermässigung, Liegewiese, Tage in unseren stilvoll ausgestatteten Ferienappartements. möbliert und haben:

Flair, Stil und Ausdauer

Mit der Rekonstruktion eines Bauernhofes bei Ramsting im Chiemgau haben sich die beiden einiges erkauft! Über den Stress der Sanierung können die beiden heute auslachen. Sie und ihr Mann Johann, eine Bergführerin und Psychologin, hatten das Bauernhaus auf der Chiemgauer Höhenlage entdeckt:

Von Beginn an haben sich die beiden Tiere in der Ratzinger Anlage wohl gefühlt - aber das Paar musste sich und ihrer Tocher Schwester Sarah ein eigenes, wohnliches Heim einrichten. Auf dem Flur steht Angel Maersch. Durch die professionelle Vorbereitung von Angelas Frau und ihrem Mann ist es ihr gelungen, das 700 Jahre alte Gebäude in nur einem Dreivierteljahr behutsam, aber sicher aus seinem Schlaf zu erwecken.

"Wie viele Leute uns für wahnsinnig erklären. Fensterscheiben sind für sie " Bild nach außen " - so wenig wie möglich soll von ihnen abgelenkt werden. Was Besseres hätte dem alten Hof nicht geschehen können. Letzten Monat wurden die beiden für die erfolgreiche und beispielhafte Neugestaltung ihres Wohnhauses geehrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema